Siegel

Unterstützung ist uns sehr wichtig!

Förderung eines Bildungsprojektes für eine Schule in Südafrika

mt-massivhaus

Bild v. l.: Manfred Reinecke (Vorstand BE YOUR OWN HERO e.V.), Maik Tauchert (Geschäftsführer MT Massivhaus), Joachim Franz (Vorstand BE YOUR OWN HERO e.V.)

Maik Tauchert, Gründer und Geschäftsführer der MT Massivhaus Gruppe:

Unterstützung bzw. soziales Engagement ist uns sehr wichtig. Deshalb setzen wir uns in verschiedenen Bereichen wie Sport, Gesellschaft und Soziales ein. Die MT Massivhaus Gruppe ist seit Jahren ein verlässlicher Partner im Großraum Braunschweig.

Dank des wunderbaren Projektes des Vereins BE YOUR OWN HERO jetzt auch weit über die Landesgrenzen hinaus. Das Engagement für Menschen und Projekte ist tief in unserer Unternehmensstruktur verankert und für uns eine echte Herzensangelegenheit. Somit unterstützen wir sehr gerne das Projekt „Reichenau Mission Primary School in Südafrika“. Wir freuen uns dazu beitragen zu können, allen Kindern einen kostenfreien Schulplatz zu ermöglichen, da eine gute Schulbildung der Grundstein für ein gutes Leben ist. Zugang zu Bildung sollte selbstverständlich sein. Kinder sind die Zukunft, daher ist Bildung auch eine Investition in die Zukunft und eröffnet den Kindern viele neue Möglichkeiten. Wir wünschen dem Projekt weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und allen Kindern einen guten Start in die eigene Zukunft.

Bilder unserer gesponsorten Projekte

Logos unserer gesponsorten Projekte